Sonntag, 8. September 2013

No. 251

20 x 20 cm

Kommentare:

  1. weiß auf weiß, liebste Barbara? oder transparent?
    No. 251 ist Dir sehr geheimnisvoll gelungen...

    Habe mich sehr gefreut Dich wiederzusehen!
    Love
    xo Ariane.

    AntwortenLöschen
  2. Und heute ein Herrenkränzchen vor Colmar! Ein geheimnisvoller Hintergrund! Die scheinen sich aber vor nichts zu fürchten, auch nicht vor dem Verbrennen geheimnisvoller Substanzen ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. oooh, ich war zu früh...jetzt erscheinen plötzlich fünf Männer :)
    Geheimnisvoll bleibt's! Spannend. Ich möchte am liebsten die Geschichte dazu erfahren...

    x A.

    AntwortenLöschen
  4. was da wohl veRbRannt wiRd?
    und ob die heRRen wohl bRanntwein mögen .... so als haRte [ja was sind sie eigentlich?] männeR?
    vielen dank füR das büchlein. kann mich kaum sattsehen.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina, ich glaube das sind Polizeiuniformen, bin mir aber nicht ganz sicher.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...