Mittwoch, 23. Oktober 2013

No. 296

20 x  20 cm
Liebe Michaela, diese Collage ist für Dich! Nochmal vielen Dank für das tolle Material!
Barbara

3 Kommentare:

  1. Liebe Barbara, gestern abend schon kurz gesehen, aber jetzt erst Zeit zum kommentieren: ganz herzlichen Dank für die schnell Würdigung und Weiterverarbeitung, du bist ja flott, superschöne Collage, wer ist das nette Mädel? Ich danke und freue mich über die Verbindungen.
    liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und sooo schnell war die Post schon wieder zurück, hab ganz lieben Dank, liebe Barbara, ich bin total entzückt und grüße von Herzen... musste deshalb schnell was schönes posten: http://muellerinart.blogspot.de/2013/10/lieblinge-der-woche.html
      Ein wunderschönes Wochenende wünscht Michaela

      Löschen
  2. ja, die frau müllerin! fische und schnittmuster - perfekt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...