Sonntag, 2. Juni 2013

No. 153

20 x 29,7 cm digital collage

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Mischung aus Max Ernst und Fantasy - Film! Gefällt mir sehr, dieser Kampf ungleicher Lebewesen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, jetzt musste ich doch eben erstmal gucken, wie Collagen von Max Ernst aussehen, hab mich nie wirklich damit beschäftigt, kaum zu glauben, aber war.
    O.k. ich sehe durchaus entfernte Parallelen. Insgesamt interessiert mich manchmal bei den Collagen das Skurille, Absurde und Phantastische. Ich sehe es allerdings weniger als Kämpfen mehr in einen verwunschenen Zauberwald geraten zu sein. Aber wer weiß, vielleicht ist der Farn im Hintergrund bösartig und die Pilze vorne tun nur so nett...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...