Sonntag, 23. Juni 2013

No. 174

29,5 x 20 cm

Kommentare:

  1. die vöglein scheinen die männeRmeute auszuspähen. hoffentlich folgt kein jagdanflug .... deR könnte nass enden.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Ein echtes "Seestück" von Barbara. Damit reihst du dich ja in die hehre Kunst der Marinemalerei ein ((http://de.wikipedia.org/wiki/Marinemalerei). Gefällt mir gut..
    Liebe Grüße von
    Astrid
    die zur Zeit viel beschäftigt & demnächst unterwegs ist

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Käthe, tja bei so fiesen Möwen kann man nie wissen..., aber ich hoffe, sie haben es auf was anderes abgesehen.

    Liebe Astrid, ich habe heute einen Ausflug nach Glückstadt gemacht, das liegt zwar noch an der Elbe, aber die Nordsee ist nicht mehr fern und mit Deichen, Schafen und Wind, musste heute einfach ein bisschen ein Seestück mit Sturmgebrus sein.
    Die Leute, da auf dem Bild, wie auch meine Family mütterlicherseits kommen auch aus der Gegend, insofern steckt mir der Wind und die See in den Knochen oder Genen oder so. Nordish by nature eben.
    Ich finde eigentlich, dass du immer viel beschäftigt bist, bewundere deine Nähkreationen immer sehr...
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Love the painting on this one really ties it together !!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...