Dienstag, 6. August 2013

No. 218

20 x 29,5 cm

Kommentare:

  1. da fühle ich mit.
    die wüRde ich geRn kaufen. sehR geRn. zwaR neben einigen andeRen .... abeR diese auch.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie ja immer alle toll, aber die 213 und diese hier mal wieder ganz besonders!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sehr besonders, liebste Barbara,
    ich kann nicht festmachen, WAS es ist... aber vielleicht ist das ein Teil von dem Besonderen?
    Wunderschön.

    auf bald, SEHR bald, wie ich hoffe!
    herzlichst, Ariane.

    AntwortenLöschen
  4. i always remember how you explained to me how a collage builds up. i feel that when i look at your collages. i also always LOVE the colour tones.
    n♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...