Freitag, 26. September 2014

Fisch am Freitag

Heute ist wieder Fisch am Freitag bei Andiva, bei mir heute
nicht nur sauber, sondern rein!


Today, fish is again on Friday at Andiva, with me today
not only clean, but pure!



Wer Lust auf mehr Fische hatte, sollte unbedingt bei Andiva vorbeischauen und
wer Lust hat sich selbst mit dem Thema zu beschäftigen und bei unserer
drawing challenge mitzumachen, der kann sich noch schnell bei Sabine anmelden
oder guckt dort einfach am Wochenende, was alles tolles zum Thema Fisch zusammen
kommt! 

Who is in the mood for more fish, should definitely stop by at Andiva's
and for anyone who feels like dealing with the issue itself should participate
on this weeks drawing challenge can still log in at Sabine's
or  simply have a look at the weekend for all great entries to this subject.

Kommentare:

  1. nee ... wie schön ist das denn! klementine und ariel ... hihi! und psst ... die schuhe sind von gudrun sjöden ... hab sie aber für unglaubliche 4 € (und sie waren ungetragen!) beim stadtflohmarkt vor zwei wochen in koblenz gefunden.und ich glaub, seit dem hab ich sie auch nicht wieder ausgezogen ;o)

    grüß dich ganz herzlich herbstlich,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Klementine:)) an diesen Werbespot erinnere ich mich sehr gut ! Ganz sauber haste gefischt;)...das Wochenende steht also ganz im Zeichen der Fische;)
    Liebe Grüße,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...