Montag, 6. Mai 2013

No. 126

29,7 x 20 cm

Kommentare:

  1. da ist dir aber wieder ein schönes Bild gelungen! Poetisch & realistisch zugleich - eine spannungsreiche Mischung.
    Übrigens: Wenn du gerne eine Tasche hättest ( es ist wirklich ein simples Modell ) - wir könnten gerne einen Tausch vereinbaren. Ich müsste nur genauer wissen, was du magst. Ich selbst habe mir auch einmal von einer Bloggerfreundin eine Tasche machen lassen, die ich mir nicht zutraute ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. das bild erinnert mich total an meine kindheit. ausflüge mit dem auto waren immer etwas besonderes und das picknick in der freien natur war immer das größte! und diese liegestühle! erst konnte man sie nicht aufbauen und später kam man nicht wieder aus ihnen heraus!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...