Donnerstag, 9. Mai 2013

No. 129

29,7 x 20 cm

Kommentare:

  1. Bei all deinen letzten Collagen ist immer was in der Luft, manchmal schon recht bedrohliche Vorgewitter - Stimmung, finde ich. Hat was von einer Serie, in der die Spannung anschwillt. Gefällt mir, diese Steigerung innerhalb einer Geschichte, die du mit deinen Bildern erzählst.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,
    man sagt ja Kunst liegt im Auge des Betrachters und so ist es wohl auch mit den Interpretationen. Ich finde das jedes Mal wieder sehr spannend und interessant, was andere in den Collagen/Bildern sehen. Für mich haben die beispielsweise gar nichts bedrohliches...
    Deshalb sind Kommentare auch so wertvoll, man lernt immer was dazu.
    Danke, Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...